GESANGSQUEEN*

Nine, 15, Jena - TH Singen,KGS,

Übersicht*

+ Startseite
+ Über..
+ Gästebuch
+ Konakt
+ Archiv

Links

+ Evi
+ Nebi
+ Silvana




Ich Wollte doch heute mit evi ins OKJ...-.-

Ja es ist gerade 07:11 und ich kann absolut net mehr schlafen.. ich bin krank.. hab ne magendarmkrippe.. ja ich wollte heute eigentlich mit Evi ins OKJ und UNSER lied aufnehmen.. so ein mist.. *sorry evi* Ja habe mich gestern 4 mal übergeben und habe die schnauze voll... ich schreibe am mittwoch eine Klassenarbeit und bin net da... naja meine gesundheit geht glaubig dann doch vor.. eigentlich wollt eich auch heute einfach ins OKJ aber die Busfahrt wird bestimmt zur Achterbahnfahrt.xD

naja okay Meine Süzzzzzn....

Evi wenn de das Liest kannste mich ja mal anrufen okay... bin soo weiß nicht.. krank halt... freue mich mit jemanden zu reden..

Lieb dich evi..

 

Nine

 

22.5.07 07:16
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


evi / Website (19.7.07 15:48)
ich werf dir das stöckchen zu, mehr dazu auf meiner page :>


Sonny / Website (23.7.07 08:25)
Whui, ich wuensche dir gute besserung! ):

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen